Es reicht nicht zu wissen, man muss es auch anwenden, es reicht nicht zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)
Es reicht nicht zu wissen, man muss es auch anwenden,es reicht nicht zu wollen, man muss es auch tun.(Goethe)

Dina und ihre Babies

Update 27.01.18:

Dina und ihre Babies wurden tierärztlich untersucht. Den Babies geht es prächtig, und Dina wird nun gepäppelt ❤ Sie ist soooo eine Süße und genießt sichtlich die Behandlung gegen Demodex, also das Baden.

!!Wir brauchen eure Hilfe!!

Eine Tierschützerin hat uns um Hilfe gebeten- eine junge Hündin, angebunden an einer kurzen Kette, hat 8 Welpen geboren! Die Mama, die wir mittlerweile Dina getauft haben, ist total unterernährt und leidet unter Demodex. Die Babies haben vor lauter Kälte nur noch geschrien Die "Besitzer" der lieben Hündin sahen gar nicht ein, die Mama mit den Babies besser zu versorgen. Nach langen Bitten haben sie Dina und die Babies frei gegeben, ihnen war der Trubel zu viel Dana und ihre 8 Babies sind wohlauf und dürfen nun erstmal noch für 3 Wochen bei einer Tierärztin bleiben, die sie wieder aufpäppelt. Danach müssen wir sehen, wo wir die Familie untergekommen, denn die Kleinen sind (Stand heute, 22.1.18) erst ca. 19 Tage alt- viel zu jung, um auf Reisen gehen zu können!

‼️Bitte helft uns, die Familie zu versorgen‼️ Die medizinische Versorgung kostet Geld, das Futter, später das Impfen/ Chippen etc.
Ab Mitte Februar dann kommen Unterbringungskosten hinzu (sofern sich eine Pension findet, die Welpen unterbringt. Das wird die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Wir sind daher wirklich auf JEDE Hilfe angewiesen! Jeder Euro zählt!

Danke!

Helfen ohne Aufwand

Der Verein bekommt einen Teil der Einkaufssumme gutgeschrieben, wenn Sie über diesen Link bei Amazon einkaufen (bitte auf das Amazon-Bild über diesem Text klicken)

Hier finden Sie uns

Euro- P.A.S.
Protection of Animals
in Serbia e.V.
Steinbach 33
82272 Moorenweis
Tel.0049 8146 9976042 (bitte unbedingt eine Nachricht hinterlassen!)

kontakt(at)euro-pas.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Euro-Pas