Es reicht nicht zu wissen, man muss es auch anwenden, es reicht nicht zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)
Es reicht nicht zu wissen, man muss es auch anwenden,es reicht nicht zu wollen, man muss es auch tun.(Goethe)

Boza

geboren ca. 2015

Schulterhöhe

männlich

Gewicht 20 kg

Charakter:

sehr freundlich

aufgeschlossen

sehr kinderlieb

Verträglich mit Hündinnen

 

Aktueller Aufenthaltsort: noch in Serbien!

Pflegestelle  und / oder Zuhause in Deutschland gesucht!

 

Geschichte:

Boza wurde am orthodoxen Weihnachten 2016  auf der Straße aufgegriffen, als er einsam und verschrocken umherirrte.

Er durfte in eine Hundepension ziehen und sucht seitdem sehnsüchtig nach einem richtigen Zuhause.

Er liebt Menschen und Kinder über Alles - ein süßer  und wahrer Gentleman!

Nur andere Rüden und Katzen kann er aktuell nicht leiden. Daran kann jedoch sicherlich gearbeitet werden, falls er dieses Verhalten in einem richtigen Zuhause in dem er sich nicht mehr behaupten muss und ihm Sicherheit vermittelt überhaput noch an den Tag legen sollte.

Wer gibt dem kleinen Gentleman eine Chance?

Helfen ohne Aufwand

Der Verein bekommt einen Teil der Einkaufssumme gutgeschrieben, wenn Sie über diesen Link bei Amazon einkaufen (bitte auf das Amazon-Bild über diesem Text klicken)

Hier finden Sie uns

Euro- P.A.S.
Protection of Animals
in Serbia e.V.
Steinbach 33
82272 Moorenweis
Tel.0049 8146 9976042 (bitte unbedingt eine Nachricht hinterlassen!)

kontakt(at)euro-pas.de

Letzte Aktualisierung: 11.04.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Euro-Pas