Es reicht nicht zu wissen, man muss es auch anwenden, es reicht nicht zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)
Es reicht nicht zu wissen, man muss es auch anwenden,es reicht nicht zu wollen, man muss es auch tun.(Goethe)

Mita

geboren ca 2017

Schulterhöhe 37cm

männlich, kastriert 

 

Charakter:

freundlich

gesellig

kinderlieb

Verträglich mit Hunden

aktiv

 

Aktueller Aufenthaltsort: noch in Serbien!

Pflegestelle und / oder Zuhause in Deutschland gesucht!

 

Geschichte:

Der kleine Mita (37cm SH, 12 kg schwer) wurde vermutlich wie so viele ausgesetzt. Tierfreunde sahen den kleinen Mann an einer Schnellstraße in Belgrad/ Serbien herumirren und nahmen ihn mit. Niemand vermisste diesen absoluten Schatz.

Mita ist ein fröhlicher, sozialer kleiner Knopf, der derzeit bei einer Pflegestelle in Belgrad lebt. Er kennt andere Hunde und Kinder, und kommt mit allen super aus. Mita ist ca. 1,5 Jahre jung (Stand Oktober 2019) und sucht nun ein Für-Immer-Zuhause! Auch eine Pflegestelle im Raum München/ Augsburg/ Landsberg wäre ein Traum, da dieser Schatz sicherlich bald vermittelt ist- er ist wirklich zum Verlieben!

Mita ist selbstverständlich kastriert, geimpft und gechipt und kann sofort sein Köfferchen packen!

Helfen ohne Aufwand

Der Verein bekommt einen Teil der Einkaufssumme gutgeschrieben, wenn Sie über diesen Link bei Amazon einkaufen (bitte auf das Amazon-Bild über diesem Text klicken)

Hier finden Sie uns

Euro- P.A.S.
Protection of Animals
in Serbia e.V.
Steinbach 33
82272 Moorenweis
Tel.0049 8146 9976042 (bitte unbedingt eine Nachricht hinterlassen!)

kontakt(at)euro-pas.de

Letzte Aktualisierung: 13.10.19

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Euro-Pas