Es reicht nicht zu wissen, man muss es auch anwenden, es reicht nicht zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)
Es reicht nicht zu wissen, man muss es auch anwenden,es reicht nicht zu wollen, man muss es auch tun.(Goethe)

Beni -  Vermittelt Juli 2020

 

 

geboren ca 2016

Schulterhöhe 25cm

männlich, kastriert 

 

Charakter:

freundlich

aufgeschlossen

kinderlieb

Verträglich mit Hunden und Katzen

sportlich

frech

 

Erstes Fazit aus Oberbayern:

Bindet sich schnell an seine Bezugsperson.

Akzeptiert es dass er nichts aufs Sofa darf, schläft in seinem Körbchen. Fährt gerne mit dem Auto (springt auch selbständig hinein und heraus). Bleibt schon kurz Alleine und liebt andere Hunde und Menschen - möchte gerne gestreichelt werden.

 

 

 

Aktueller Aufenthaltsort: In Deutschland - Bayern

Sportliches Zuhause gesucht!

 

Geschichte:

In Serbien gibt es beliebte Plätze an denen regelmäßig Hundefänger ihre Streifen drehen um herrenlose Hunde einzufangen und schließlich auch umzubringen.

An solch einem Ort wurde Beni (zusammen mit Lina) von einem Mädchen gefunden und in Sicherheit gebracht.

Zunächst lebte er in unserer Hundepension und nun wartet er in Oberbayern auf seine Chance auf eine eigene Familie! 

Er kann dort jederzeit, nach Absprache, besucht und persönlich kennen gelernt werden!

Wer verliebt sich in diesen "Gute-Laune-Hund" ?

Helfen ohne Aufwand

Der Verein bekommt einen Teil der Einkaufssumme gutgeschrieben, wenn Sie über diesen Link bei Amazon einkaufen (bitte auf das Amazon-Bild über diesem Text klicken)

Hier finden Sie uns

Euro- P.A.S.
Protection of Animals
in Serbia e.V.
Steinbach 33
82272 Moorenweis
Tel.0049 8146 9976042 (bitte unbedingt eine Nachricht hinterlassen!)

kontakt(at)euro-pas.de

Letzte Aktualisierung: 11.07.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Euro-Pas