Es reicht nicht zu wissen, man muss es auch anwenden, es reicht nicht zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)
Es reicht nicht zu wissen, man muss es auch anwenden,es reicht nicht zu wollen, man muss es auch tun.(Goethe)

Das Team

1. Vorsitzende

Claudia

Seit vielen Jahren bin ich aktiv im Tierschutz tätig. Mit Antonia habe ich schon viele meiner Urlaube verbracht- mit Gummistiefeln in diversen Auffanglagern Europas.

 

Wenn man einmal hautnah das Elend der Tiere dieser Welt gesehen hat, dann lässt das einen nicht mehr los.

 

Verantwortlich für allgemeine Angelegenheiten und Hunde-/ Katzenvermittlung, Public Relations, Sachspendensammelstelle, z.T. alternative Heilmethoden/ Tierkommunikation

 

Zur Kontaktaufnahme

2. Vorsitzende

Claudia (Flummi) mit Alegria (ausgeliehen)

Mit Katzen auf dem Land aufgewachsen - damals war Tierschutz gefühlt nur ein Wort. Viele Jahre später, wurde ich in meiner kurzen, jedoch sehr erfahrungsreichen aktiven, Mitarbeit in einem Katzentierschutzverein, mit dem Leid von unkastrierten Streunerkatzen schmerzvoll konfrontiert. Seither engagiere ich mich im Tierschutz für Kastration von Hauskatzen, gegen Hobbievermehrer und Qualzuchten und für eine Kennzeichnungspflicht, sowie der Registrierung in einem Haustierregister, wie z.B. Tasso, aller Haustiere.

 

Ich bin Katzenmama von 5 Fellnasen, die alle aus dem Tierschutz kommen. Mein großer Wunsch wäre noch ein Tierschutzhund.
Ich unterstütze unseren Verein in allem, bei dem helfende Hände gebraucht werden.
 

Zur Kontaktaufnahme

 

Kassenwart

Andrea

Mein erstes Tier war eine Katze, die sich allerdings irgendwie für einen Hund hielt und uns überall hin begleitet hat.


Seither bin ich die Katzenfrau in unserer Truppe und lebe mit meinem Mann, meinen beiden Söhnen und meinen beiden Katzen auf dem idyllischen oberbayrischen Land unweit des Ammersees.

Verantwortlich für die Pflege der Homepage und springt in    allen  Bereichen ein, wenn - wie fast immer - viel zu tun ist.

 

Zur Kontaktaufnahme

Hilfe vor Ort

Nela

Nela ist unser Engel vor Ort in Belgrad. Wo immer ein Tier in Not geraten ist zögert Nela nicht, sofort zu helfen. Viele, viele Tiere konnten dank Nela´s schnellem Einsatz gerettet werden.

Euro- P.A.S.
Protection of Animals
in Serbia e.V.
Steinbach 33
82272 Moorenweis
Tel.0049 8146 9976042
(bitte unbedingt eine Nachricht hinterlassen!)

Letzte Aktualisierung 03.02.2024

Druckversion | Sitemap
© Euro-Pas

Anrufen

E-Mail